StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Sa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain
Hallo Zusammen,

die "Zeit der Finsternis" wird in kürze schließen.
Ich werde heute in allen Foren, bis auf die Plauderecke, den Schreibzugriff sperren. Nächste Woche werde ich das Forum komplett schließen.

Mein Dank geht an alle, die in den vielen Monaten beim Auf-, Aus- und Umbau halfen und auch immer wieder gespielt haben.

Schönen Gruß
Kain

Kommentare: 0
Neueste Themen
» 20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Sa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain

» Fragen bitte hier stellen.
Sa 20 Jun 2009 - 10:05 von Kain

» Nera Shira
Mi 10 Jun 2009 - 11:42 von Kain

» Between Hell & Heaven
So 7 Jun 2009 - 4:01 von Gast

» Gelöscht
Mo 1 Jun 2009 - 15:53 von Kain

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Yaris

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Yaris   Sa 5 Jan 2008 - 3:12

Name: -
Vorname(n): Yaris
Rufname: Yaris

Rasse : Katerianer
(Mischung aus Mensch und Panther)

Alter: 3
(vergleichbar: Menschenalter: ca.5 / Pantheralter ca. 1,5-2 Jahre)


Stand: Sohn
Beruf: Schmusekater

Familie:
Vater: Yarim
Mutter: Isabelle O´Malley
Geschwister: unbekannt

Aussehen:
Ein kleiner schwarzer Panther der aufrecht gehen kann, sprechen und vor allem viel Unsinn anstellt.
Seine Größe betragt im aufrechten Gang ca. 1,10m, entsprechend "klein" ist er wenn er auf allen Vieren geht.
Sein Fell ist komplett schwarz, nur am Schwanz hat er einen dünnen, "gold-/rot-blonden" Strich, wohl von von seiner Mutter.
Seine Augen sind schwarz mit einem goldenen Kreis in der Iris.
Er trägt am ganzen Körper dichtes Fell, ist also "unbekleidet"


Wesen und Verhalten:
tolpatschig, tapsig, neugierig und äußerst verspielt

Besonderheiten:
noch keine bekannt, außer dass er ein aufrecht gehfähiger Panter ist der alle menschlichen Merkmale besitzt (er kann sprechen, hören und denken wie ein Mensch)

Talente:
lernen, Fragen stellen, schmusen und erkundschaften - er gleicht mehr dem Wesen eines Kleinkindes ohne sich seines Wesens bewußt zu sein [was sich aber ändern soll/kann und dann nachgereicht wird mit entsprechendem Zusatz]

Schwächen:
Durch seine Neugier begibt er sich schon mal in die ein oder andere Gefahr, der er keineswegs gewachsen ist. Unüberlegt und tolpatschig will er alles Neue erforschen und auskundschaften, was mit einem noch nicht so ausgeprägten Orientierungssinn zu mancher Verirrung führen kann. Er muss erst noch lernen sich seinem Wesen entsprechend zu verhalten, bisher hat er keine Kräfte oder Fähigkeiten die er nutzen kann. [was sich aber ändern wird/kann und dann nachgereicht wird mit entsprechendem Zusatz]

Zugehörigkeit:
na, an Papas Seite und auf Mama´s Schoß


Was soll bei Ausscheiden des Spielers mit dem Stecki geschehen?
eingerahmt in einer Gallerie für die oberen 10.000 ziemlich weit oben

Regeln gelesen?
von Anfang bis Ende


Zuletzt von am Sa 5 Jan 2008 - 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kain
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 952
Domäne | Revier : Zeit der Finsternis
Rang | Beruf : Admin
Icon :

BeitragThema: Re: Yaris   Sa 9 Mai 2009 - 23:56

Dieser Steckbrief müsste gemäß der aktuellen Version angepasst werden.

_________________
"Um einen Feind los zu werden, muss man ihn nur überleben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yaris
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeit der Finsternis :: Schreibtisch :: Charakterbörse-
Gehe zu: