StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Sa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain
Hallo Zusammen,

die "Zeit der Finsternis" wird in kürze schließen.
Ich werde heute in allen Foren, bis auf die Plauderecke, den Schreibzugriff sperren. Nächste Woche werde ich das Forum komplett schließen.

Mein Dank geht an alle, die in den vielen Monaten beim Auf-, Aus- und Umbau halfen und auch immer wieder gespielt haben.

Schönen Gruß
Kain

Kommentare: 0
Neueste Themen
» 20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Sa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain

» Fragen bitte hier stellen.
Sa 20 Jun 2009 - 10:05 von Kain

» Nera Shira
Mi 10 Jun 2009 - 11:42 von Kain

» Between Hell & Heaven
So 7 Jun 2009 - 4:01 von Gast

» Gelöscht
Mo 1 Jun 2009 - 15:53 von Kain

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Juri Jakov

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Juri Jakov   Mo 3 Sep 2007 - 20:10

Nachname: Ivanov
Vornamen: Juri Jakov
Rufname: Juri

Alter: 23 / 1148

Brutgestalt: Mensch

Stand: Herumtreiber
Beruf: keinen

Familie:
Vater: Unbekannte Werfledermaus
Ziehvater: Gregorie Ivanov, Bauer in einem kleinen Dorf in Russland
Mutter: Kathinka Larissa Ivanov, Bäuerin in einem kleinen Dorf in Russland

Halbgeschwister aus der Verbindung von Gegorie und Kathinka Larissa:

Bruder: Maxim 27
Schwester: Briska Sanja 24
Schwester: Galina 20
Schwester: Fedora Malis 18
Schwester: Wanda 15
Bruder: Zarin 13

Aussehen:
etwa 1,87
ziemlich hager, aber dennoch sportlich erscheinend
wirkt er durch seine nussbraunen Augen und kurzen tiefschwarzen Haare
irgendwie seltsam.
Das übrige ergibt sich wohl durch seine stets dreckigen Fingernägel und die schlichte löchrige und vor Dreck geradezu nur stehende Kleidung und seine im Gegensatz dazu auffällig edlen Fellstiefel.



Wesen und Verhalten:
Unbekanten gegenüber meist schroff und mehr als unfreundlich, kann er wenn jemand aus irgendeinem Grund seine neugierig geweckt hat doch auch Hilfsbereitschaft zeigen. Sein äußeres Auftreten ist im Grunde er ein Schild als ein Angriff gegen das Umfeld

Besonderheiten:
Hört eine Stimme im Kopf die er angefangen hat zuhören nachdem er das erste mal von einem Menschen getrunken hat und dieser dabei Starb.
Normalerweise versucht Juri aus Erfahrung die er machen musste zu vermeiden der Stimme zuantworten wenn jemand dabei ist, aber aus Gewohnheit geschieht dieses dennoch ab und an.



Talente:
- erstaunlich guter Jäger
- guter Messerwerfer
- trinkfest
- besonders gut im schleichen


Schwächen:
- Juri paart einige der gefährlichsten Eigenschaften miteinander die man sich nur denken kann: Neugier, Impulsivität, ein hohes mass an Mistrauen und nicht zu vergessen sein Unverständnis für viele Gebräuche und Geflogenheiten des menschlichen miteinander.

Art(Vorzeichen): Krieger

Was man über Juri wissen sollte:
Gregorie und seine Mutter Kathinka Larissa wussten das Juri nicht der Sohn von Gregorie war sondern der Spross aus einer gewaltsamen Nacht in der Kathinka Larissa einem gewaltsamen Herumtreiber zum Opfer geworden ist.
Obwohl sie dies wussten zogen sie Juri wie eines ihrer anderen Kinder auf doch im alter von etwa 10 begann Juri einige Sonderlichkeiten an sich zu bemerken, nach dem diese sich häuften und er in einer Notsituation als er und seine Schwester Fedora Malis an einem Abhang spielten und sie drohte runter zufallen, er sich wandelte und sie so wieder sicher nach oben brachte, war er von dem was mit ihm geschehen war, von dem was er ist so entsetzt und verwirrt das er weglief und von da an den Aufenthalt in Städten mied und sogar die nächsten Jahre ganz alleine im Wald zubrachte und während dieser Zeit nur vereinzelt Kontakt mit durchreisenden Menschen hatte als er ihnen am Lagerfeuer Gesellschaft leistete oder sich schlicht von ihnen ernährte.
Die lange Einsamkeit und die Tatsache das er niemanden hatte der ihm bei seiner Veränderung und seinem sein hatte sind wohl auch der Grund für sein manchmal sonderliches Verhalten.
Nach oben Nach unten
Kain
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 952
Domäne | Revier : Zeit der Finsternis
Rang | Beruf : Admin
Icon :

BeitragThema: Re: Juri Jakov   So 10 Mai 2009 - 0:00

Dieser Steckbrief müsste gemäß der aktuellen Version angepasst werden.

_________________
"Um einen Feind los zu werden, muss man ihn nur überleben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Juri Jakov
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeit der Finsternis :: Schreibtisch :: Charakterbörse-
Gehe zu: