Zeit der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Nioclás Fitzroy [ 2. Auflage] Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain
Hallo Zusammen,

die "Zeit der Finsternis" wird in kürze schließen.
Ich werde heute in allen Foren, bis auf die Plauderecke, den Schreibzugriff sperren. Nächste Woche werde ich das Forum komplett schließen.

Mein Dank geht an alle, die in den vielen Monaten beim Auf-, Aus- und Umbau halfen und auch immer wieder gespielt haben.

Schönen Gruß
Kain

Kommentare: 0
Neueste Themen
» 20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Nioclás Fitzroy [ 2. Auflage] Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain

» Fragen bitte hier stellen.
Nioclás Fitzroy [ 2. Auflage] Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:05 von Kain

» Nera Shira
Nioclás Fitzroy [ 2. Auflage] Icon_minitimeMi 10 Jun 2009 - 11:42 von Kain

» Between Hell & Heaven
Nioclás Fitzroy [ 2. Auflage] Icon_minitimeSo 7 Jun 2009 - 4:01 von Gast

» Gelöscht
Nioclás Fitzroy [ 2. Auflage] Icon_minitimeMo 1 Jun 2009 - 15:53 von Kain

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Nioclás Fitzroy [ 2. Auflage]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nioclás Fitzroy [ 2. Auflage] Empty
BeitragThema: Nioclás Fitzroy [ 2. Auflage]   Nioclás Fitzroy [ 2. Auflage] Icon_minitimeMo 14 Apr 2008 - 23:22

Nioclás Fitzroy [ 2. Auflage] Balken_basics
Name:
Nioclás Fitzroy vom kleinen Tal
Rufname:
Meistens wird er bei seinem ersten Vornamen Nioclás gerufen. Die wenigstens kennen den vollen Namen des Jungen. Wem dieser Name zu lang ist, der ruft ihn einfach Nio. Ob dem Blondschopf diese Abkürzung gefällt ist nicht zu sagen, aber er hört drauf.

Alter:
12 Jahre | 12. März 1159

Stand:
Waise
Beruf:
Nioclás ernährt sich meist von dem, was der Wald ihm bietet. Oft bittet er auch irgendwo um Arbeit, um etwas zu Essen oder einen Schlafplatz zu bekommen. Holzhacken, Tiere versorgen, Besorgungen machen, Botschaften überbringen sind Arbeiten, die er gerne übernimmt.

Familie:
Vater: unbekannt
Mutter: Rosa Maria vom kleinen Tal | verstorben
Geschwister: Anna Maria & Mathias Adam vom kleinen Tal | verstorben

Zugehörigkeit:
frei und ungebunden

Nioclás Fitzroy [ 2. Auflage] Balken_look



Aussehen:
Nioclás ist etwa 132cm groß. Seit er kein Zuhause mehr hat und auf der Straße lebt, leidet er des öfteren Hunger und das ist dem schlanken Jungen anzusehen. Würde man ihn nackt sehen, könnte man auch seine Rippen zählen. Deswegen ist der Knabe aber kein Schwächling. Wer Holz hackt, der bekommt auch Muskeln.
Die Haut des Buben ist sehr hell. Im Sommer bekommt er leicht einen Sonnenbrand. Auf den Wangen tummeln sich in den sonnigen Monaten einige Sommersprossen. Das kurze Haar ist blond und selbst die dichten Augenbrauen und Wimpern des Jungen sind sehr hell.

Die Augen des Knaben sind Himmelblau und ganz besonders wenn er lacht strahlen sie auf. Aber auch ein gewisser Schalk ist in ihnen zu erkennen.
Unter der schmalen Stubsnase sind die Lippen voll, aber nicht zu breit. Dafür stehen die Ohren des Jungen ein wenig ab.
Früher trug Nioclás oft feine Kleidung, denn er sollte stets für einen gewissen Stand vorzeigbar sein. Inzwischen ist seine Kleidung aber oft verdreckt und fleckig, mitunter auch zerrissen. Sie gleich bereits mehr Lumpen und der Knabe wird künftig das tragen müssen, was ihm eine gute Seele zu Verfügung stellt.

Besonderheiten:
(Hat dein Charakter Narben, auffällige Verletzungen, Geistesstörungen, Tatoos u.ä.?)

Nioclás Fitzroy [ 2. Auflage] Balken_me
Wesen und Verhalten:
(Wie benimmt sich dein Charakter?
Wie wirkt er auf andere?
Wann lacht er und wann weint er?
Was bringt ihn richtig auf die Palme?)
Nioclás ist ein neugieriger Junge, der natürlich auch Flausen im Kopf hat, wie wohl jeder Junge seines Alters. Doch wird er dabei selten frech und seine Streiche sind gewöhnlich harmlos. Nio ist gewiss kein Faulpelz. Er weiß, nur wer arbeitet, darf auch einen gefüllten Teller erwarten. Meistens ist der Junge Fremden gegenüber vorsichtig aber höflich.

Talente:
(Was kann dein Charakter besonders gut?)
Nioclás ist zu jung, um wirklich ein Talent zu haben. Er ist gerne in der Natur und mag Tiere ebenso wie Pflanzen, aber bei einem Kind, das auf einer Farm gelebt hat, sollte dies wohl so sein.
Schwächen:
(Was kann dein Charakter gar nicht?
Wovor fürchtet er sich?
Was sind seine schlechten Eigenschaften?)
Die meiste Angst hat Nio vor dem Haus, in dem er bisher ausgewachsen ist. Niemand wird ihn jemals wieder in dieses Haus bekommen, solange Nio es verhindern kann. Er beugt vor, in dem wandert. Wohin er geht, ist dem Jungen im Grunde gleichgültig. Hauptsache es ist weit von diesem Haus entfernt.

Likes:
(Was mag dein Charakter besonders gern?)
Dislikes:
(Was mag dein Charakter gar nicht?)

Nioclás Fitzroy [ 2. Auflage] Balken_live


Geschichte:
(Was hat dein Charakter bisher erlebt?
Du darfst gerne die komplette Lebensgeschichte beschreiben. Je genauer dein Charakter beschrieben ist, umso besser verstehen ihn die anderen Spieler.
Du darfst auch eine besondere Begebenheit aus dem Leben deines Charakters beschreiben.
Das kann etwas Lustiges oder Trauriges, etwas Traumatisches oder etwas, das ihn wütend macht, sein.
Deine Geschichte sollte wenigstens zwanzig Sätze lang sein.)

Nioclás Fitzroy [ 2. Auflage] Balken_off


Zweitcharakter:
(Spielst du noch andere Charaktere in der Welt der Finsternis?)

Was soll bei Ausscheiden des Spielers mit dem Stecki geschehen?


Regeln gelesen?
Ja
Nach oben Nach unten
Kain
Ritter
Ritter
Kain


Anzahl der Beiträge : 952
Domäne | Revier : Zeit der Finsternis
Rang | Beruf : Admin
Icon : Nioclás Fitzroy [ 2. Auflage] Ravenmoon

Nioclás Fitzroy [ 2. Auflage] Empty
BeitragThema: Re: Nioclás Fitzroy [ 2. Auflage]   Nioclás Fitzroy [ 2. Auflage] Icon_minitimeSa 9 Mai 2009 - 23:54

Dieser Charakter müsste gemäß der aktuellen Steckbrief-Vorlage erweitert werden. Dann kann er übernommen werden.

Und einmal das Bild dazu. Wär ja schade, wenns verstaubt.
Nioclás Fitzroy [ 2. Auflage] Nio150x200
Quelle: Avatarschmiede (Raiya)
Nach oben Nach unten
 
Nioclás Fitzroy [ 2. Auflage]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeit der Finsternis :: Schreibtisch :: Charakterbörse-
Gehe zu: