StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Sa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain
Hallo Zusammen,

die "Zeit der Finsternis" wird in kürze schließen.
Ich werde heute in allen Foren, bis auf die Plauderecke, den Schreibzugriff sperren. Nächste Woche werde ich das Forum komplett schließen.

Mein Dank geht an alle, die in den vielen Monaten beim Auf-, Aus- und Umbau halfen und auch immer wieder gespielt haben.

Schönen Gruß
Kain

Kommentare: 0
Neueste Themen
» 20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Sa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain

» Fragen bitte hier stellen.
Sa 20 Jun 2009 - 10:05 von Kain

» Nera Shira
Mi 10 Jun 2009 - 11:42 von Kain

» Between Hell & Heaven
So 7 Jun 2009 - 4:01 von Gast

» Gelöscht
Mo 1 Jun 2009 - 15:53 von Kain

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 

20. April 2008

Nach unten 
AutorNachricht
Kain
Ritter
Ritter

Anzahl der Beiträge : 952
Domäne | Revier : Zeit der Finsternis
Rang | Beruf : Admin
Icon :

BeitragThema: 20. April 2008   So 20 Apr 2008 - 12:43

Exclamation Es gibt drei neue Felder in den Profilen.
Like a Star @ heaven Unter Aufenthalt tragt ihr bitte den Ort ein, wo sich euer Charakter zur Zeit befndet.
Like a Star @ heaven Unter AFB macht ihr bitte eine Eintragung, wenn ihr keine Zeit zum Spiel habt. Grund und Dauer sind anzugeben.
Like a Star @ heaven Bei Achtung Admin! tragt bitte ein, wenn sich die variablen Werte eures Chars oder anderes verändert haben.
Exclamation Regelerweiterung zum Thema Avatare in den Goldenen Regeln:

Zitat :
13. Zu jedem Charakter sind ein Avatar und ein Icon pflicht. Eine Signatur darf verwendet werden, gerne auch mit Bild, sollte aber nicht den Rahmen sprengen.

13.1. Das Avatar sollte eine Größe von 150px Breite x 200px Höhe haben. Wenn möglich ladet es auf einem eigenen Speicherplatz hoch und verlinkt das Bild, um den Speicherplatz des Forums zu entlasten.
13.2. Das Icon hat eine Größe von 100px x 100px. Sendet es an die Forum-eMail und gebt einem Admin per PN bescheid, damit das Icon ins Topic 'Wer ist schon da?' eingefügt werden kann.
13.3. Avatare und Icons von der Avatarschmiede sind hier immer gern gesehen. Wenn ihr ein Avatar von der Schmiede nutzen wollt, vermerkt es bitte im Stecki. Die Avatarschmiede erstellt ein Avatar nach Wunsch, sobald der Charakter 14 Tage aktiv ist.

20. April 2008
Seite 1 von 1