Zeit der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Tochter des Wirtes Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain
Hallo Zusammen,

die "Zeit der Finsternis" wird in kürze schließen.
Ich werde heute in allen Foren, bis auf die Plauderecke, den Schreibzugriff sperren. Nächste Woche werde ich das Forum komplett schließen.

Mein Dank geht an alle, die in den vielen Monaten beim Auf-, Aus- und Umbau halfen und auch immer wieder gespielt haben.

Schönen Gruß
Kain

Kommentare: 0
Neueste Themen
» 20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Tochter des Wirtes Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain

» Fragen bitte hier stellen.
Tochter des Wirtes Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:05 von Kain

» Nera Shira
Tochter des Wirtes Icon_minitimeMi 10 Jun 2009 - 11:42 von Kain

» Between Hell & Heaven
Tochter des Wirtes Icon_minitimeSo 7 Jun 2009 - 4:01 von Gast

» Gelöscht
Tochter des Wirtes Icon_minitimeMo 1 Jun 2009 - 15:53 von Kain

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Tochter des Wirtes

Nach unten 
AutorNachricht
Kain
Ritter
Ritter
Kain


Anzahl der Beiträge : 952
Domäne | Revier : Zeit der Finsternis
Rang | Beruf : Admin
Icon : Tochter des Wirtes Ravenmoon

Tochter des Wirtes Empty
BeitragThema: Re: Tochter des Wirtes   Tochter des Wirtes Icon_minitimeSa 19 Apr 2008 - 12:36

Tochter des Wirtes gesucht!

Name: Amelie [ kann ggf. geändert werden; Nachname frei Wählbar ]
Alter: 16 - 20
Familie: Amelie ist die Tochter des Wirtes (gesucht) und der Köchin (gesucht).

Aussehen: Sie ist ein schlankes und hübsches, junges Ding, gerade im richtigen Alter um von den Männern begehrt zu werden.
[ Dies ist das Aussehen des aktuellen NCS. Es kann selbstverständlich den eigenen Wünschen angepasst werden. ]

Charakter: Amelie ist stets fröhlich und freundlich. Meist klingt ein Lied auf ihren sinnlichen Lippen, während sie die Gäste bedient. Die Maid ist ein wenig naiv und kennt noch nicht viel von der Welt. Des Abends vergisst sie die Arbeit häufig, weil sie lieber an den Lippen der Reisenden hängt um deren Geschichten zu lauschen. Sie wartet auf den Richtigen - jenen geheimnisvollen Edelmann, der sie fort bringen wird von dieser Taverne und auf sein Schloss. Ein Traum, wie ihn sicher viele junge Mädchen haben. Doch ist Amelie nicht so weltfremd, um mit jedem gutaussehenden Jüngling mit zu gehen. Sie hängt sehr an ihren Eltern, ist meist ein folgsames Kind und würde nicht fort gehen, ohne Ersatz für ihre Arbeitskraft herbei zu schaffen.

Avatar: Sollte zu Alter und Charakter passen. Avatare aus der Avatarschmiede sind immer gern gesehen.

CSB: 19.04.2008 | Aktuell: 08.06.2008


Zuletzt von Kain am So 8 Jun 2008 - 12:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Tochter des Wirtes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeit der Finsternis :: Schreibtisch :: Gesuche-
Gehe zu: