Zeit der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
20. Juni 2009 - Schließung des Forums
World of Warcraft // Fantasy || 16+ Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain
Hallo Zusammen,

die "Zeit der Finsternis" wird in kürze schließen.
Ich werde heute in allen Foren, bis auf die Plauderecke, den Schreibzugriff sperren. Nächste Woche werde ich das Forum komplett schließen.

Mein Dank geht an alle, die in den vielen Monaten beim Auf-, Aus- und Umbau halfen und auch immer wieder gespielt haben.

Schönen Gruß
Kain

Kommentare: 0
Neueste Themen
» 20. Juni 2009 - Schließung des Forums
World of Warcraft // Fantasy || 16+ Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain

» Fragen bitte hier stellen.
World of Warcraft // Fantasy || 16+ Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:05 von Kain

» Nera Shira
World of Warcraft // Fantasy || 16+ Icon_minitimeMi 10 Jun 2009 - 11:42 von Kain

» Between Hell & Heaven
World of Warcraft // Fantasy || 16+ Icon_minitimeSo 7 Jun 2009 - 4:01 von Gast

» Gelöscht
World of Warcraft // Fantasy || 16+ Icon_minitimeMo 1 Jun 2009 - 15:53 von Kain

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 World of Warcraft // Fantasy || 16+

Nach unten 
AutorNachricht
Nirueena
Gast
Anonymous



World of Warcraft // Fantasy || 16+ Empty
BeitragThema: World of Warcraft // Fantasy || 16+   World of Warcraft // Fantasy || 16+ Icon_minitimeSo 23 Nov 2008 - 23:18




Moonlight Sorcery [16+ RPG]

...Forenrollenspiel angelehnt an die Story des bekannten Warcraft(© Blizzard Entertainment) Universums...


oder



"Seit nun über 140 000 Jahren wird die Geschichte Azeroths geschrieben..." beginnt die alte Frau im Armenviertel der Stadt Stormwind. Viele Kinder und einige Erwachsene, darunter auch du haben sich zu ihr gesellt. Sie ist eine ansehnliche, hoch geschätzte alte Geschichtenerzählerin. Den Gerüchten zufolge soll sie die Erbin eines der Titanen sein, wodurch sie schon über Tausende von Jahren alt sein soll - Doch das Geheimnis hat sie noch keinem Erzählt. Ihr Blick streift den deinen und ihr von Falten überzogenes Lächeln bereitet dir Unbehagen. 'Hat sie meine Gedanken gelesen?' fragst du dich... Sie ist immerhin eine Hexe oder irgendetwas anderes Übernatürliches. Doch du kannst nicht weiter darüber nachdenken, denn sie beginnt zu reden und der Klang ihrer Stimme ist wie ein Bann, welcher die Zuschauermenge sofort zum Schweigen bringt. Du schaust dir die Kinder an und alle starren die alte Frau gespannt an, so fängst auch du an sie gespannt anzusehen und ihren Worten zu lauschen...





"Erschaffen von den Titanen, waren die ersten Landbewohner Azeroths die Zwerge." Sie muss eine Pause einlegen, da einige Menschen sowie Nachtelfen Protest einlegen wollen. Doch ein strenger Blick von ihr und alles Raunen und tuscheln in der Runde verstummte augenblicklich. Dann fing sie wieder an zu lächeln und begann weiter zu reden: "Nachdem die Titanen Azeroth verlassen haben wurde die Urrasse an die Hinterlassenschaft der Titanen gezogen. Ein Teil dieser Rasse ist schuld, dass wir heute gegen SIE kämpfen müssen." Sie schaute durch die Runde und begann dann: "Ihr wisst, von wem oder eher gesagt WAS ich spreche. Von der 'Brennenden Legion'. Das wohl schrecklichste der bekannten Dimension. Sie kommen und werden von Arkaner Magie angezogen. Sobald diese Legion alle Magie aus einer Welt oder gar einer gesamten Dimension gesaugt haben, verschwinden sie wieder und hinterlassen nichts als Trauer, Zerstörung und Tot, denn ohne Magie kann keine Welt bestehen. Drum höret meine Worte. Sollten wir gegen die Brennende Legion verlieren, dann werden wir alles verlieren. Nicht nur ein paar Leben, sondern alles selbst unsere Seelen - selbst AZEROTH..." Als du wieder sie sahst und nicht die schrecklichen Bilder, welche sich wohl nicht nur in deinem Kopf widergespiegelt haben siehst du, dass sie einen sehr gehetzten Blick hat. Ihre Augen sind weit aufgerissen und in ihrer Umgebung ist es Totenstill. Nicht einmal eines der Kinder bewegt sich. Sie alle sahen wohl diese schrecklichen Bilder. Wie die Brennende Legion Azeroth überrennt und alles und jeden in dieser Welt zerstört. Die Bilder kannst du irgendwie nicht vergessen.





Erst als die Alte wieder anfing zu reden vergisst du alles: " Wollt ihr, die Bewohner Azeroths wirklich schuld daran sein, dass diese Dimension der Brennenden Legion untertan wird? Verhindert es, greift zu den Waffen und wehrt euch. Nur wenn wir alle zusammenhalten können wir die Brennende Legion aufhalten. Nun geht, lasst mir einen kleinen Lohn für meine Worte und geht verpflichtet euch in der Armee oder werdet Magier. Tut irgendetwas um Azeroth zu retten." Ihr gehetzter Blick richtet sich plötzlich zum Schloss und sie deutet mit ihrem langen dürren Finger darauf. Alle Anwesenden selbst du drehen sich um und schauen dorthin. Doch als sie sich langsam wieder umdrehen geht das geraume los. Die Frau war plötzlich verschwunden. Sie hatte keinen Lohn erhalten und war trotzdem verschwunden. Selbst du kannst dir das nicht erklären. Hinter ihr war kein Ausweg und sie war wohl kaum über eine drei Meter hohe Mauer geklettert. Wirklich Mystisch und Aufregend dieser Auftritt. Trotz dieses Auftritts kannst du nur an eines denken. DU MUSST DIESE WELT RETTEN... Wir wirst du das anstellen? Wirst du Magier? Wirst du Krieger? Oder doch lieber ein Schurke? Das weißt du noch nicht, doch du ziehst schon einmal los. Gehst direkt dem Schloss entgegen. Hier wirst du die Antwort finden...





Eckpunkte:

† Wie bereits erwähnt basiert unser Forum auf der Story des bekannten Warcraft Universums

† Unsere Geschichte beginnt zu dem Zeitpunkt, als der Lichkönig erwacht

† Wir spielen ab dem vorgegebenen Zeitpunkt unsere eigene Zeitlinie und halten uns nicht 100% an die Warcraft Geschichte (Namen von Volksanführern usw. sind nicht wichtig und können somit nach belieben und absprache geändert werden!)

† Bei uns werden immer gerne neue Klassen und Rassen eingeführt

† Plots, Aufgaben bzw. Aufträge werden von den einzelnen Klassen-, Rassen- und Fraktionsführern ausgearbeitet, dadurch hängt unser RPG nicht vom Team ab.

† Größere Plots werden natürlich auch vom Team geplant

† Das Rating unseres Forums liegt bei 16 Jahren



Links:

Einstieg ins RPG | Bewerbung

Gesuchte- / Vergebene Charaktere

Gesuche der Einwohner

Über die Welt Azeroth (Völker, Klassen, Regierungsform, Magiearten, Berufe etc.)

Friedensverhandlungen (Partnerangelegenheiten)

Bündnispartner (Unsere Partner)

Azeroths Ruhmeshalle (Unsere VIP-Foren)
Nach oben Nach unten
 
World of Warcraft // Fantasy || 16+
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeit der Finsternis :: VIB - Very Important Boards :: Partner :: Fantasy-
Gehe zu: