Zeit der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Knappe für die Jagd beim Herbstfest Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain
Hallo Zusammen,

die "Zeit der Finsternis" wird in kürze schließen.
Ich werde heute in allen Foren, bis auf die Plauderecke, den Schreibzugriff sperren. Nächste Woche werde ich das Forum komplett schließen.

Mein Dank geht an alle, die in den vielen Monaten beim Auf-, Aus- und Umbau halfen und auch immer wieder gespielt haben.

Schönen Gruß
Kain

Kommentare: 0
Neueste Themen
» 20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Knappe für die Jagd beim Herbstfest Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain

» Fragen bitte hier stellen.
Knappe für die Jagd beim Herbstfest Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:05 von Kain

» Nera Shira
Knappe für die Jagd beim Herbstfest Icon_minitimeMi 10 Jun 2009 - 11:42 von Kain

» Between Hell & Heaven
Knappe für die Jagd beim Herbstfest Icon_minitimeSo 7 Jun 2009 - 4:01 von Gast

» Gelöscht
Knappe für die Jagd beim Herbstfest Icon_minitimeMo 1 Jun 2009 - 15:53 von Kain

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Knappe für die Jagd beim Herbstfest

Nach unten 
AutorNachricht
Kain
Ritter
Ritter
Kain


Anzahl der Beiträge : 952
Domäne | Revier : Zeit der Finsternis
Rang | Beruf : Admin
Icon : Knappe für die Jagd beim Herbstfest Ravenmoon

Knappe für die Jagd beim Herbstfest Empty
BeitragThema: Knappe für die Jagd beim Herbstfest   Knappe für die Jagd beim Herbstfest Icon_minitimeMi 29 Apr 2009 - 13:32

Name: Der Name des Gesuchten bleibt dem Spieler / der Spielerin überlassen und darf gerne einen touch Mittelalter oder Fantasy haben.
Alter: Der gesuchte Knabe sollte zwischen 12 und 15 Jahren jung sein.
Wesen: Der Gesuchte ist erst einmal Mensch. Ob in ihm ein anderes Wesen schlummert, darf gerne abgesprochen werden.

Situation: Auf dem jährlichen Herbstfest herrscht reges Treiben und in kürze beginnt die Treibjagt durch den Immergrünen Wald. An der Jagd werden Männer des Dorfes und zugereiste Adlige, Jäger und Waldläufer beiden Geschlechts, sowie junges Gefolge in Form von Söhnen und Knappen teilnehmen.

Charakter: Der gesuchte Knabe ist ein aufgewecktes und abenteuerlustiges Kerlchen. Er kann wahlweise der Sohn eines Handwerkers oder Bauers aus dem Dorf, ein Mitglied der reisenden Spielleute oder der Knappe des Grafen oder eines zugreisten Adligen sein. Er träumt von Ruhm und Abenteuer und, falls er bisher im Dorf aufgewachsen ist, von Reisen. Es fällt ihm schwer seine Neugier zu zügeln und das kann ihm während der Treibjagt zum Verhängnis werden.

Sonstiges: Der Knabe wird speziell für den Plot gesucht. Es gibt mehrere Ideen, was ihm während der Treibjagt zustoßen kann. Um den anderen Spielern (und Admins) nicht die Überraschung und den Spaß zu verderben wird Näheres ausschließlich mit einem interessierten Spieler und dem Admin "Kain" besprochen.
Der gesuchte Knabe darf gerne auch nach dem Plot weiter gespielt werden. Auf Wunsch kann man es aber auch bei einem Kurzzeit Charakter belassen.

Das RPG: Die Zeit der Finsternis spielt im 12. Jahrhundert. Mittelpunkt ist das fiktive "Grenzland" mit jeder Menge mystischen und übernatürlichen Wesen und Kreaturen.
Link zum Forum: http://zeit-der-finsternis.forumotion.com/forum.htm
Rating: 16+ mit 18+ Bereich
Mindestpostinglänge: 500+
Aktive Charaktere: 15
Avatar & Set: Ausschließlich lizenzfrei oder mit ausdrücklicher Erlaubnis des Künstlers
Nach oben Nach unten
 
Knappe für die Jagd beim Herbstfest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herbstfest im Grenzland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeit der Finsternis :: Schreibtisch :: Gesuche-
Gehe zu: