StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Sa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain
Hallo Zusammen,

die "Zeit der Finsternis" wird in kürze schließen.
Ich werde heute in allen Foren, bis auf die Plauderecke, den Schreibzugriff sperren. Nächste Woche werde ich das Forum komplett schließen.

Mein Dank geht an alle, die in den vielen Monaten beim Auf-, Aus- und Umbau halfen und auch immer wieder gespielt haben.

Schönen Gruß
Kain

Kommentare: 0
Neueste Themen
» 20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Sa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain

» Fragen bitte hier stellen.
Sa 20 Jun 2009 - 10:05 von Kain

» Nera Shira
Mi 10 Jun 2009 - 11:42 von Kain

» Between Hell & Heaven
So 7 Jun 2009 - 4:01 von Gast

» Gelöscht
Mo 1 Jun 2009 - 15:53 von Kain

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Dämonen

Nach unten 
AutorNachricht
Kain
Ritter
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 952
Domäne | Revier : Zeit der Finsternis
Rang | Beruf : Admin
Icon :

BeitragThema: Dämonen   Mi 29 Apr 2009 - 17:30


Gattung: Dämon

Ordnung: Finsternis & Chaos

Erscheinung: Alle Dämonen können eine menschliche Gestalt annehmen. Rein vom Äußerlichen sind sie dann nicht von anderen Menschen zu unterscheiden. Doch umgibt sie eine dunkle Aura, die empfindliche Menschen nervös werden lässt. Magie Begabte und andere übernatürliche Wesen können Kräfte haben, mit denen sie spüren, dass hinter dem vermeintlichen Menschen mehr steckt, als es aussieht.
Zusätzlich kann jeder Dämon seine wahre Gestalt annehmen. Diese nutzt er meist bewusst um andere Wesen einzuschüchtern. Wenn er die Kontrolle über seine Gefühle (meist Wut und Zorn) verliert, verwandelt er sich aber auch unbewusst. Die dämonische Gestalt ist meist ein Vielfaches größer als die menschliche. Das genaue Aussehen richtet sich nach der Untergattung des Dämons. Ein Feuerdämon kann in Flammen stehen, während ein Schattendämon mit der Dunkelheit verschmilzt.


Lebensraum:
Es heißt, Dämonen stammen aus einer eigenen Welt. Ganz falsch ist das nicht. Außer den Dämonen selbst weiß es natürlich niemand, aber sie stammen tatsächlich aus einer Art parallelen Welt. Mit Hilfe von magischen Toren, Symbolen oder Amuletten wechseln sie zwischen den Weltern hin und her. In dieser Welt halten sie sich in der Regel inmitten der Menschen auf, die sie korumpieren wollen. Dabei entwickeln sie sich zu Meistern der Tarnung und Anpassung.

Vermehrung: Wahre Dämonen werden von noch dunkleren und mächtigeren Gestalten geschaffen. Sie sollen ihrem Herrn dienen und ihm zu stetig wachsender Macht verhelfen. Allerdings können Dämonen sich auch durch sexuelle Vereinigung vermehren. Ein auf diese Weise entstandener Dämon ist niemals so mächtig wie seine Eltern und wird darum 'Minderer Dämon' genannt. Wohl kann er Eigenschaften und Kräfte beider Elternteile haben.
Dämonen paaren sich zuweilen auch mit anderen Wesen, vorzugsweise Menschen. Ein aus dieser Verbindung entstandenes Wesen ist ein Halb-Dämon. Der Halb-Dämon erbt in der Regel nicht die dämonische Gestalt seines Elternteils, kann aber ähnliche Kräfte entwickeln. Diese werden jedoch niemals das Außmaß eines Wahren oder Minderen Dämons erreichen.


Charakter:
Dämonen sind grundsätzlich böse. Es liegt ganz einfach in ihrer Natur. Zwar kein ein Dämon sich ganz ausgezeichnet verstellen und den Samariter spielen, wird es aber niemals sein - noch nicht einmal, wenn er beginnt sich selbst zu belügen und den dunklen Teil seiner Selbst zu leugnen.
Einen Charakterzug haben wirklich alle Dämonen gemeinsam. Sie sind egoistisch. Selbst wenn sie einem Herrn, einer Gruppe oder eine Sache dienen, selbst wenn sie sich selbst verleugnen, tun sie dies doch aus Eigennutz. Weiterhin sind Dämonen Meister der Manipulation. Sie existieren nur, um andere Wesen zu korrumpieren und ins Verderben zu stürzen.


Allgemeine Fähigkeiten:
Alle Dämonen können zwischen ihrer menschlichen und ihrer dämonischen Gestalt hin und her wechseln. Mit Hilfe von magischen Toren, Zeichen und Amuletten wechseln sie ebenfalls zwischen der realen und ihrer eigenen Parallelwelt. Weitere Fähigkeiten richten sich nach der Untergattung des Dämons. Es ist anzunehmen, dass Dämonen zu den mächtigsten Kreaturen der Erde gehören. Lediglich Gottes Herrscharen, die Engel, reichen an die finsteren Fürsten heran.

Untergattungen: Minderer Dämon, Halb-Dämon, Feuerdämon, Wasserdämon, Schattendämon

_________________
"Um einen Feind los zu werden, muss man ihn nur überleben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dämonen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cytra - Hand der Dämonen
» Kreis der Dämonen
» MUFU *0*
» Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen
» Elementar Animals 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeit der Finsternis :: Support :: Schwarzes Brett :: Die Wesen im Spiel :: Finsternis & Chaos-
Gehe zu: