Zeit der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Nera Shira Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain
Hallo Zusammen,

die "Zeit der Finsternis" wird in kürze schließen.
Ich werde heute in allen Foren, bis auf die Plauderecke, den Schreibzugriff sperren. Nächste Woche werde ich das Forum komplett schließen.

Mein Dank geht an alle, die in den vielen Monaten beim Auf-, Aus- und Umbau halfen und auch immer wieder gespielt haben.

Schönen Gruß
Kain

Kommentare: 0
Neueste Themen
» 20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Nera Shira Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain

» Fragen bitte hier stellen.
Nera Shira Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:05 von Kain

» Nera Shira
Nera Shira Icon_minitimeMi 10 Jun 2009 - 11:42 von Kain

» Between Hell & Heaven
Nera Shira Icon_minitimeSo 7 Jun 2009 - 4:01 von Gast

» Gelöscht
Nera Shira Icon_minitimeMo 1 Jun 2009 - 15:53 von Kain

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Nera Shira

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nera
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Wesen : Mensch
Rang | Beruf : Krieger

Nera Shira Empty
BeitragThema: Nera Shira   Nera Shira Icon_minitimeMi 3 Jun 2009 - 0:41

Steckbrief von
Nera Shira


Name:
Nera Shira
Spezies:
Mensch
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
21
Stand:
vogelfrei
Beruf:
Krieger


Aussehen


Größe: 1,56
Gewicht / Statur: 40 kilo
Haarfarbe: feuerrot
Augenfarbe: grün grau
Hautfarbe: hat einen sehr hellen Teint
Bevorzugte Kleidung: Hose, Leder Oberteil, Mantel
Besonderheiten


  • hat eine Tätowierung auf dem rechten Schulterblatt die einen Vogel zeigt


Lebensgeschichte


Wo Nera Shira geboren wurde ist unbekannt. Ihren Namen erhielt sie von einer gütigen Nonne die sie als Baby auf den Stufen des Klosters fand, wo sie bis zu ihrem 12ten Lebensjahr blieb.
Nera verlies das Kloster schließlich als Mündel eines fahrenden Kriegers, der sie das Kämpfen lehrte.
Diese Zeit prägte die junge Frau sehr im Bezug auf Männer. Sie sah immer in ihnen Vorbilder
Mit zarten 16 Jahren lernte sie ihren Mann kennen denn sie heiratete und mit dem sie 3 jahre Glücklich war, sie entschied sich für ein stilles Leben und verließ ihren Meister.

Doch eines Abendes kehrte Ihr Mann von einer Reise nicht mehr lebend zurück. Draufhin verließ die junge Frau ihre Heimat und wurde eine fahrende Kriegerin.
Doch in ihrem Hintergedanken suchte sie die Mörder ihres Mannes.





Musterpost


Nera Shira ging langsam den Weg entlang zu dem Dorf. Sie hatte Kohle gesammelt und freute sich schon drauf endlich mal wieder in einem beheizten Haus zu schlafen. Doch da war etwas was sie beunruhigte.
Ein Geräusch sie drehte sich ruckartig um und zog ihr Schwert, dabei ließ sie die Kohle fallen.

"Wer bist du und was willst du !" rief sie mit wütender Stimme in den Wald hinein.
Niemand zeigte sich ihr.
Sie trat einen vorsichtigen Schritt zurück, und versuchte sich etwas zu konzentrieren. Rascheln drang an ihr Ohr und das singen eines Vogels, mehr war da draußen in diesem stillen Wald nicht.



Wenn du nicht mehr am Spiel teilnehmen möchtest, was soll mit deinem Charakter passieren?
Wenn ich nicht mehr teilnehmen sollte will ich das Nera stirbt


Zuletzt von Nera am Do 4 Jun 2009 - 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kain
Ritter
Ritter
Kain


Anzahl der Beiträge : 952
Domäne | Revier : Zeit der Finsternis
Rang | Beruf : Admin
Icon : Nera Shira Ravenmoon

Nera Shira Empty
BeitragThema: Re: Nera Shira   Nera Shira Icon_minitimeDo 4 Jun 2009 - 0:26

Hallo Nera,

ich habe eben deinen Steckbrief durchgelesen.

Der Lebenslauf ist zwar sehr kurz, aber viele Fragen bleiben nicht offen. Jene nach dem Krieger und dem Gatten dürfen gern Geheimnisse fürs Spiel bleiben. Allerdings ist mir eine sprachliche Besonderheit aufgefallen.

Zitat :
sie entschied sich für ein stilles Leben und verließ ihren Meister.

Doch eines Abendes kehrte dieser nicht mehr lebend zurück.

Das klingt, als käme der Meister nicht lebend zurück. Schreibe den Satz doch bitte so um, dass auch wirklich der Gatte nicht mehr lebend zurück kommt. Wink

Der Musterpost ist mit 409 Zeichen inkl. Leerzeichen etwas zu kurz. Unser Minimum liegt bei 500 Zeichen. Sicher fallen dir da noch ein oder zwei Sätze ein.

Für das Avatar fehlt mir noch eine Quellenangabe in deinem Profil. Aus dieser Quellenangabe soll der Künstler oder der Ursprung des Bildes ersichtlich sein. Du brauchst unbedingt eine Erlaubnis für die Nutzung, wenn du das Bild nicht selbst erstellt hast.
Davon abgesehen hat das Avatar auch nicht die richtige Größe. Bitte lies dir dazu noch einmal die Regeln durch.

Wenn du schon bei den Regeln bist, fällt dir sicher ein, dass ich noch eine PN vermisse. Oder hast du diese an einen der anderen Admins geschickt?

Wenn diese Punkte geklärt sind, steht einem WoB sicher nichts mehr im Weg.
Fragen kannst du jeder Zeit hier oder im passenden Topic stellen.

Gruß
Kain
Nach oben Nach unten
Nera
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Wesen : Mensch
Rang | Beruf : Krieger

Nera Shira Empty
BeitragThema: Re: Nera Shira   Nera Shira Icon_minitimeDo 4 Jun 2009 - 21:05

ja das was die regeln angeht habe ich noch nicht gemacht

stecke grade im prüfungsstress

ehm ja habe den stecki soweit bearbeitet
ja nur was denn ava angeht hatte ich einen aus eurer gallary genommen vorübergehend
das mit dem ava wird erst nächste woche oder so gehen weil ich ihn über die avatar schmiede erstellen lasse =)

das andere erledige ich sobald ich zeit habe.
Nach oben Nach unten
Nera
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Wesen : Mensch
Rang | Beruf : Krieger

Nera Shira Empty
BeitragThema: Re: Nera Shira   Nera Shira Icon_minitimeMo 8 Jun 2009 - 14:53

Leute hab den Steckbrief überarbeitet das einzige was mir noch fehlt ist der avatar ^^
den habe ich wie gesagt in der avatar schmiede im auftrag gegeben aber mein account ist noch nicht lange genug hier ^^

=) ich hoffe aber der stecki passt erst mal soweit ^^
Nach oben Nach unten
Kain
Ritter
Ritter
Kain


Anzahl der Beiträge : 952
Domäne | Revier : Zeit der Finsternis
Rang | Beruf : Admin
Icon : Nera Shira Ravenmoon

Nera Shira Empty
BeitragThema: Re: Nera Shira   Nera Shira Icon_minitimeMo 8 Jun 2009 - 16:11

Die Regeln wurden gelesen.
Nach oben Nach unten
Nera
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Wesen : Mensch
Rang | Beruf : Krieger

Nera Shira Empty
BeitragThema: Re: Nera Shira   Nera Shira Icon_minitimeMo 8 Jun 2009 - 16:14

ja wurden sie
hab eine pm an dich geschickt und zwar heute ...
bin mir tausend prozent sicher ^^
Nach oben Nach unten
Isis
HandwerkerIn
HandwerkerIn
Isis


Anzahl der Beiträge : 158

Nera Shira Empty
BeitragThema: Re: Nera Shira   Nera Shira Icon_minitimeMo 8 Jun 2009 - 19:14

Stecki gefällt Very Happy Kurz, knackig, aber alles drin.

Mein Wob hast du Smile
Nach oben Nach unten
Kain
Ritter
Ritter
Kain


Anzahl der Beiträge : 952
Domäne | Revier : Zeit der Finsternis
Rang | Beruf : Admin
Icon : Nera Shira Ravenmoon

Nera Shira Empty
BeitragThema: Re: Nera Shira   Nera Shira Icon_minitimeMo 8 Jun 2009 - 19:35

Yoah... ist auch angekommen.
Ich schau mir deinen Stecki heute oder morgen noch mal an, hab grad viel zu tun. Wenn Dark Soul schneller ist, schalte ich dich danach nur noch frei.
Nach oben Nach unten
Kain
Ritter
Ritter
Kain


Anzahl der Beiträge : 952
Domäne | Revier : Zeit der Finsternis
Rang | Beruf : Admin
Icon : Nera Shira Ravenmoon

Nera Shira Empty
BeitragThema: Re: Nera Shira   Nera Shira Icon_minitimeMi 10 Jun 2009 - 11:42

So, du bist freigeschaltet, eingefärbt und hast dein Charakter Portal. Bitte kopiere deinen Steckbrief und trage ihn ins Charakter Portal ein.

Wenn du deinen Avatar von den Künstlern der Avatarschmiede erstellen lässt, denke bitte unbedingt an ein Icon. Das wird leider im Moment häufig vergessen und darum sieht die Charakterübersicht ziemlich lückenhaft aus.

Viel Spaß beim Spiel und.. achja.. WOB.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nera Shira Empty
BeitragThema: Re: Nera Shira   Nera Shira Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nera Shira
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeit der Finsternis :: Schreibtisch :: Charaktererstellung-
Gehe zu: