Zeit der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Antony Megal Ortis Parera oder kurz Kà'ü Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain
Hallo Zusammen,

die "Zeit der Finsternis" wird in kürze schließen.
Ich werde heute in allen Foren, bis auf die Plauderecke, den Schreibzugriff sperren. Nächste Woche werde ich das Forum komplett schließen.

Mein Dank geht an alle, die in den vielen Monaten beim Auf-, Aus- und Umbau halfen und auch immer wieder gespielt haben.

Schönen Gruß
Kain

Kommentare: 0
Neueste Themen
» 20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Antony Megal Ortis Parera oder kurz Kà'ü Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain

» Fragen bitte hier stellen.
Antony Megal Ortis Parera oder kurz Kà'ü Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:05 von Kain

» Nera Shira
Antony Megal Ortis Parera oder kurz Kà'ü Icon_minitimeMi 10 Jun 2009 - 11:42 von Kain

» Between Hell & Heaven
Antony Megal Ortis Parera oder kurz Kà'ü Icon_minitimeSo 7 Jun 2009 - 4:01 von Gast

» Gelöscht
Antony Megal Ortis Parera oder kurz Kà'ü Icon_minitimeMo 1 Jun 2009 - 15:53 von Kain

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Antony Megal Ortis Parera oder kurz Kà'ü

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Antony Megal Ortis Parera oder kurz Kà'ü Empty
BeitragThema: Antony Megal Ortis Parera oder kurz Kà'ü   Antony Megal Ortis Parera oder kurz Kà'ü Icon_minitimeSa 6 Okt 2007 - 2:00

Name: Antony Megal Ortis Parera
Rufname: Kà’ü
Alter: 289

Familie:
Eltern: Romario Esteban Parera, Maria Rosa Parera
Ehefrau: Lucia Manuela Parera
Tochter: Maria Lucita
Sohn: Pascale Esteban

Vor mittlerweile mehr als 250 Jahren geschah das was Anony Megal Pareras Leben für immer verändern sollte. Er ein einfacher Händler, im Süden Spaniens, glücklich, mit seinen beiden kleinen Kindern und seiner liebenden Frau. Bis zu dem Moment als Raul De Soul ein, Nein nicht akzeptierte, als er Parera um Schutzgeld auf seiner Handelsroute erpresste. So geschah es das Antony eines Abends nachhause kam und nur noch sein brennendes Anwesen vorfand.
Seine Frau und Kinder umgebracht, den Flammen überlassen, von ihm.
Antony Megal Parera kannte nur noch, Rache, Zorn und Hass, das war es wohl auch das ihn zu dem Packt mit einem Dämon brachte, nun gut er wusste er verkauft seine Seele, aber wer rechnet damit das der Dämon vor der Erfüllung seines Kontrakts vernichtet wird.
Antony jedenfalls nicht.

Doch so kam es, und das schlimmste war, als er feststellte das Raul de Soul kein Mensch sondern viel ehr ein Vampir ist, und das beste für Antony kam als er feststellte das er ihn selber nicht verletzen kann. Ganz so dass, das Gegenteil von seinem Packt eingetreten ist. Er kann De Soul nicht töten, doch selber sterben kann er auch nicht.

Stärken:
Kein Hunger, Kein Durst, Keine Müdigkeit
Kann sich innerhalb gewisser Entfernung Teleportieren
Hat eine Art Geisterschwert, es ist ganz normal wie ein Schwert, nur das es keiner ausser ihm sehen kann, jedoch spüren
Kann Körperlose Kreaturen sehen und sich mit ihnen, sowie mit Toten Unterhalten

Schwächen:
Muss für jedes Mal wenn er lügt ein Unschuldiges Wesen töten
Erleidet beim töten von Unschuldigen wesen unerträgliche Qualen
Nach oben Nach unten
Kain
Ritter
Ritter
Kain


Anzahl der Beiträge : 952
Domäne | Revier : Zeit der Finsternis
Rang | Beruf : Admin
Icon : Antony Megal Ortis Parera oder kurz Kà'ü Ravenmoon

Antony Megal Ortis Parera oder kurz Kà'ü Empty
BeitragThema: Re: Antony Megal Ortis Parera oder kurz Kà'ü   Antony Megal Ortis Parera oder kurz Kà'ü Icon_minitimeSa 9 Mai 2009 - 23:58

Dieser Steckbrief müsste gemäß der aktuellen Version angepasst werden.
Nach oben Nach unten
 
Antony Megal Ortis Parera oder kurz Kà'ü
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wanted Guhl oder Diener

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeit der Finsternis :: Schreibtisch :: Charakterbörse-
Gehe zu: