Zeit der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
20. Juni 2009 - Schließung des Forums
08. Juni 2008 Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain
Hallo Zusammen,

die "Zeit der Finsternis" wird in kürze schließen.
Ich werde heute in allen Foren, bis auf die Plauderecke, den Schreibzugriff sperren. Nächste Woche werde ich das Forum komplett schließen.

Mein Dank geht an alle, die in den vielen Monaten beim Auf-, Aus- und Umbau halfen und auch immer wieder gespielt haben.

Schönen Gruß
Kain

Kommentare: 0
Neueste Themen
» 20. Juni 2009 - Schließung des Forums
08. Juni 2008 Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain

» Fragen bitte hier stellen.
08. Juni 2008 Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:05 von Kain

» Nera Shira
08. Juni 2008 Icon_minitimeMi 10 Jun 2009 - 11:42 von Kain

» Between Hell & Heaven
08. Juni 2008 Icon_minitimeSo 7 Jun 2009 - 4:01 von Gast

» Gelöscht
08. Juni 2008 Icon_minitimeMo 1 Jun 2009 - 15:53 von Kain

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 08. Juni 2008

Nach unten 
AutorNachricht
Kain
Ritter
Ritter
Kain


Anzahl der Beiträge : 952
Domäne | Revier : Zeit der Finsternis
Rang | Beruf : Admin
Icon : 08. Juni 2008 Ravenmoon

08. Juni 2008 Empty
BeitragThema: 08. Juni 2008   08. Juni 2008 Icon_minitimeSo 8 Jun 2008 - 14:01

Exclamation Die bestehenden Gruppen wurden neu benannt und zum Teil zusammen gefasst. Es ändert sich nichts für die Charaktere und die Profile. Lediglich die Färbung des Namens kann sich eventuell ändern.

Like a Star @ heaven Kainiten und Geister wurden zu der Gruppe Tote & Untote zusammen gefasst. Darunter können sich auch Zombis und alles weitere versammeln, das mal gelebt hat.
Like a Star @ heaven Wertiere und Katerianer wurden zu der Gruppe Tiermenschen zusammen gefasst. Darunter können sich auch alle anderen Tier-Mensch-Wesen, sowie alle Tiere mit menschenähnlicher Intelligenz und Kultur versammeln.
Like a Star @ heaven Dämonen und Avatare wurden zu der Gruppe Finsternis & Chaos zusammen gefasst. Dazu können sich ebenso gefallene Engel und andere 'Urböse' zählen.
Like a Star @ heaven Die Gruppe Licht & Ordnung ist neu entstanden. Hier können sich Engel, Schutzengel, Elemente und Ähnliche versammeln.
Like a Star @ heaven Feen wurden in die neue Gruppe Reale eingefügt. Dazu gehören auch Nyphen und alle anderen 'real gewordenen Fantasiewesen'.
Like a Star @ heaven Zaungäste wurden zur besseren Unterscheidung umgefärbt. Die Gruppe Anwärter wurde gelöscht und bestehende Anwärter den Zaungästen zugefügt.
Like a Star @ heaven Die Gruppe Sterbliche wurde neu deffiniert: Dazu gehören alle Wesen, die irgendwann durch natürlichen Tod sterben können und keine magischen Kräfte haben. So zum Beispiel Menschen, Zwerge, Elfen, Oger, Trolle, etc.
Like a Star @ heaven Die Gruppe Magische ist neu entstanden. Dazu gehören alle Sterbliche, die durch Geburt oder Ausbildung magische Kenntnisse besitzen. Zum Beispiel Ghule (die Disziplinen beherrschen), Magier, Hexen, Druiden, Schamanen, etc.
Like a Star @ heaven Die Gruppe NSCs ist neu entstanden. Nicht Spieler Charaktere sind alle Charaktere, die keinen eigenen Spieler haben, sondern bei Bedarf übernommen werden können.
Nach oben Nach unten
 
08. Juni 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 22. Mai 2008
» 24. Mai 2008
» 09.09.2008
» 11.09.2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeit der Finsternis :: Support :: News-
Gehe zu: