Zeit der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Wirt der Taverne Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain
Hallo Zusammen,

die "Zeit der Finsternis" wird in kürze schließen.
Ich werde heute in allen Foren, bis auf die Plauderecke, den Schreibzugriff sperren. Nächste Woche werde ich das Forum komplett schließen.

Mein Dank geht an alle, die in den vielen Monaten beim Auf-, Aus- und Umbau halfen und auch immer wieder gespielt haben.

Schönen Gruß
Kain

Kommentare: 0
Neueste Themen
» 20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Wirt der Taverne Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain

» Fragen bitte hier stellen.
Wirt der Taverne Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:05 von Kain

» Nera Shira
Wirt der Taverne Icon_minitimeMi 10 Jun 2009 - 11:42 von Kain

» Between Hell & Heaven
Wirt der Taverne Icon_minitimeSo 7 Jun 2009 - 4:01 von Gast

» Gelöscht
Wirt der Taverne Icon_minitimeMo 1 Jun 2009 - 15:53 von Kain

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wirt der Taverne

Nach unten 
AutorNachricht
Kain
Ritter
Ritter
Kain

Anzahl der Beiträge : 952
Domäne | Revier : Zeit der Finsternis
Rang | Beruf : Admin
Icon : Wirt der Taverne Ravenmoon

Wirt der Taverne Empty
BeitragThema: Re: Wirt der Taverne   Wirt der Taverne Icon_minitimeSa 19 Apr 2008 - 12:23

Wirt der Taverne des Wanderers gesucht!

Name: Janosch [ kann ggf. geändert werden; Nachname frei Wählbar ]
Familie: Janosch ist der Gatte von Emma (Köchin in der Taverne | gesucht) und der Vater von Amelie (Magd in der Taverne | gesucht).

Aussehen: Er ist ein Mann von mitte 40, weder dürr noch dick, aber kräftig. Das harte Leben hat sich in sein Gesicht gezeichnet. Meist trägt Janosch einen Drei-Tage-Bart, der ebenso wenig gepflegt ist, wie der Rest von ihm. Seine dunklen Augen sind voll Misstrauen.
[ Dies ist das Aussehen des aktuellen NCS. Es kann selbstverständlich den eigenen Wünschen angepasst werden. ]

Zum Charakter: Janosch hat bereits viel gesehen und so schnell erschreckt ihn nichts - nicht einmal ein Vampir, der ihn anfaucht oder ein Magus, der seinen Wein verschwinden lässt.
Aber der Wirt ist auch kein Held. Wenn er oder seine Familie wirklich bedroht werden, gibt er lieber nach und verständigt im Nachhinein die Büttel.
Von der Inquisition hält Janosch nichts. Freiwillig wird er nichts von seinen Gästen preis geben. Er ist ein Mann mit Ehre, der sich auch nicht mit einem Beutel Silber bestechen lassen wird.
Selten hört man Janosch wirklich lachen. Meist hat er dann schon eine gehörige Portion Wein getrunken und erzählt Geschichten, die man anderswo als Seemannsgarn bezeichnen würde. Wer weiß, ob sie das wirklich alle sind. Doch selbst in diesem betrunkenen Zustand, wird Janosch keine wichtigen Geheimnisse seiner Gäste bekannt geben.

Avatar: Sollte zu Alter und Charakter passen. Avatare aus der Avatarschmiede sind immer gern gesehen.

CSB: 19.04.2008 | Aktuell: 08.06.2008

Zuletzt von Kain am So 8 Jun 2008 - 12:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Wirt der Taverne
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeit der Finsternis :: Schreibtisch :: Gesuche-
Gehe zu: