Gesucht wird:
Der Vogt des Grenzlandes.
Wünsche zum Charakter:
Der Vogt stellt die alleinige Obrigkeit des gesamten Grenzlandes dar. Er weiß um viele dunkle Geschichten, die in der Taverne kursieren und vom Wald handeln.
Der Vogt ist bestechlich. Eine ausreichende Menge Geld wird ihn blind machen für gewisse Geschehnisse.
Einer Anzeige muss aber auch der Vogt nachgehen, ebenso wie er einen Todesfall nicht ignorieren kann. Er wird immer versuchen den wahren Schuldigen zu finden und für Recht und Ordnung zu sorgen - solange er nicht für anderes bezahlt wird.
Der Vogt sollte mindestens 25 Jahre alt sein. Er weiß sich bei der einfachen Bevölkerung durchzusetzen. Im Notfall greift er auch mal nach dem Schwert.
Der Vogt darf weder Tod noch Untod sein. Er ist kein Dämon, kein Geist und kein Werwesen.
Er darf magische Kräfte haben, doch sollten diese gut gewählt und beschrieben sein.
Er darf Wahren Glauben haben (wenn man das mit der Bestechlichkeit vereinbaren kann) und ein ehemaliger Paladin oder Kreuzritter sein, wenn er das entsprechende Alter hat.
Wenn der Vogt ein einfacher Mensch ist, hat er nur rudimentäre Kenntnisse über das Übernatürliche.
In jedem Fall ist ihm sein eigenes Leben wichtig und er würde sich niemals auf einen Kampf auf Leben und Tot mit etwas Übernatürlichem einlassen.
Alle weiteren Dinge, was der Vogt in seiner Freizeit macht, ob er Familie hat und wie seine Vergangenheit aussieht, ist dem Spieler überlassen.