Zeit der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Funebre Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain
Hallo Zusammen,

die "Zeit der Finsternis" wird in kürze schließen.
Ich werde heute in allen Foren, bis auf die Plauderecke, den Schreibzugriff sperren. Nächste Woche werde ich das Forum komplett schließen.

Mein Dank geht an alle, die in den vielen Monaten beim Auf-, Aus- und Umbau halfen und auch immer wieder gespielt haben.

Schönen Gruß
Kain

Kommentare: 0
Neueste Themen
» 20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Funebre Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain

» Fragen bitte hier stellen.
Funebre Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:05 von Kain

» Nera Shira
Funebre Icon_minitimeMi 10 Jun 2009 - 11:42 von Kain

» Between Hell & Heaven
Funebre Icon_minitimeSo 7 Jun 2009 - 4:01 von Gast

» Gelöscht
Funebre Icon_minitimeMo 1 Jun 2009 - 15:53 von Kain

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Funebre

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Funebre Empty
BeitragThema: Funebre   Funebre Icon_minitimeDo 6 Sep 2007 - 15:40

Name: "Mein Name ist Fúnebre. Es ist ein trauriger Name, denn er bedeutet Trauer. Du willst wissen warum? Bleib ein wenig bei mir und du wirst es erfahren."

Alter: "Mein Alter? Es ist unwichtig. Ich bin so alt wie ein Wimpernschlag und so jung wie die Zeit selbst. In deiner Sprache gibt es keinen Begriff für mein Alter."

Stand: "Was für einen Stand sollte ich haben? Gibt es Andere meiner Art, die besser sind oder über mir stehen? Vielleicht. Vermutlich gibt es Einige, die solches behaupten und so empfinden. Ich bin einfach da und das muss reichen."
Beruf: "Ein Beruf. Lass mich überlegen. Ich sorge für deine Seele und dein Wohlergehen. Ist das ein Beruf?"

Familie: "Meine Familie sind die Feen. Sie sind meine Brüder und Schwestern."

Aussehen: "Du musst schon genau hinsehen, wenn du wissen willst wie ich aussehe. Ich bin gewöhnlicher nur etwa so groß wie eine Kinderhand von der Wurzel bis zur Fingerspitze - 10 cm. Dabei bin ich zierlich und schlank, so dass man leicht Angst bekommt mich zu zerquetschen, wenn man mich fest hält.
Ich habe glattes, schwarzes Haar. Es reicht mir bis zu den Schultern. Meine Augen sind mandelförmig und beinahe so dunkel wie mein Haar. Meine Haut ist im Vergleich dazu geradezu hell. Im Mondlicht oder im diffusen Licht eines Regentages, bekommt sie einen silberblauen Schimmer.
Meine Flügel schwirren gewöhnlich so schnell, dass du sie kaum erkennen kannst. Wenn sie einmal still stehen, kannst du schwarze Streben und transparente Flächen sehen."


Wesen und Verhalten: "Meistens bin ich ruhig und aufmerksam. Ich beobachte die Leute und lausche ihren Problemen. Wenn man sich seine Trauer oder seine Wut erst von der Seele geredet hat, fühlt man sich gleich viel besser. Lass mich dir zuhören und du wirst dich gut fühlen."

Besonderheiten: "Meine Flügel würden die Meisten wohl als Besonderheit nennen. Für uns Feen sind sie aber ganz normal."

Talente: "Ich bin eine gute Zuhörerin. Du darfst es gerne ausprobieren."

Schwächen: "Manchmal bin ich ein wenig zu neugierig und stelle zu viele Fragen. Sieh es mir nach."

Zugehörigkeit: "Ich gehöre zu mir und zu deinen Gefühlen."
Nach oben Nach unten
Kain
Ritter
Ritter
Kain


Anzahl der Beiträge : 952
Domäne | Revier : Zeit der Finsternis
Rang | Beruf : Admin
Icon : Funebre Ravenmoon

Funebre Empty
BeitragThema: Re: Funebre   Funebre Icon_minitimeSo 10 Mai 2009 - 0:01

Dieser Steckbrief müsste gemäß der aktuellen Version angepasst werden.
Nach oben Nach unten
 
Funebre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeit der Finsternis :: Schreibtisch :: Charakterbörse-
Gehe zu: