Zeit der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Diskussion: Werte und Charakterbogen Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain
Hallo Zusammen,

die "Zeit der Finsternis" wird in kürze schließen.
Ich werde heute in allen Foren, bis auf die Plauderecke, den Schreibzugriff sperren. Nächste Woche werde ich das Forum komplett schließen.

Mein Dank geht an alle, die in den vielen Monaten beim Auf-, Aus- und Umbau halfen und auch immer wieder gespielt haben.

Schönen Gruß
Kain

Kommentare: 0
Neueste Themen
» 20. Juni 2009 - Schließung des Forums
Diskussion: Werte und Charakterbogen Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:10 von Kain

» Fragen bitte hier stellen.
Diskussion: Werte und Charakterbogen Icon_minitimeSa 20 Jun 2009 - 10:05 von Kain

» Nera Shira
Diskussion: Werte und Charakterbogen Icon_minitimeMi 10 Jun 2009 - 11:42 von Kain

» Between Hell & Heaven
Diskussion: Werte und Charakterbogen Icon_minitimeSo 7 Jun 2009 - 4:01 von Gast

» Gelöscht
Diskussion: Werte und Charakterbogen Icon_minitimeMo 1 Jun 2009 - 15:53 von Kain

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Diskussion: Werte und Charakterbogen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kain
Ritter
Ritter
Kain


Anzahl der Beiträge : 952
Domäne | Revier : Zeit der Finsternis
Rang | Beruf : Admin
Icon : Diskussion: Werte und Charakterbogen Ravenmoon

Diskussion: Werte und Charakterbogen Empty
BeitragThema: Diskussion: Werte und Charakterbogen   Diskussion: Werte und Charakterbogen Icon_minitimeSa 28 März 2009 - 13:25

Hallo Zusammen,

wie ihr sicher in den News gelesen habt, probiere ich in den nächsten Tagen einige neue Funktionen des Forums aus. Wenn ihr etwas dazu entdeckt, vorallem in euren Profilen und neben den Beiträgen, habt ihr hier Gelegenheit eure Meinung abzugeben und darüber zu diskutieren.
Es ist bisher nicht geplant, die Werte, die eventuell zu sehen sein werden, in das Spiel einfließen zu lassen. Das aktuelle Spiel geht weiter wie bisher.

Allerdings besteht die Möglichkeit Werte in das Spiel einzubeziehen, die Fähigkeiten eines Charakters daran zu messen und "wachsen" zu lassen. Gerade für die übernatürlichen Wesen kann das interessant sein.
Auch hierzu freue ich mich über Feedback, wenn ihr euch dazu umgesehen habt.
Nach oben Nach unten
Isis
HandwerkerIn
HandwerkerIn
Isis


Anzahl der Beiträge : 158

Diskussion: Werte und Charakterbogen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Werte und Charakterbogen   Diskussion: Werte und Charakterbogen Icon_minitimeSa 28 März 2009 - 14:56

um ehrlich zu sein hab ich schon damals nicht verstanden, wie die werte funktionierten.

werden sie jetzt automatisch "laufen" und sich "weiter entwickeln" oder müssen wir admins uns darum kümmern?
Nach oben Nach unten
Kain
Ritter
Ritter
Kain


Anzahl der Beiträge : 952
Domäne | Revier : Zeit der Finsternis
Rang | Beruf : Admin
Icon : Diskussion: Werte und Charakterbogen Ravenmoon

Diskussion: Werte und Charakterbogen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Werte und Charakterbogen   Diskussion: Werte und Charakterbogen Icon_minitimeSa 28 März 2009 - 15:11

Da diskutiere ich gerade noch im Hilfe-Forum drüber.
Wie du links siehst, haben einige Spieler Punkte, obwohl ich im Admin-Bereich alles auf NULL stehen habe. Im Moment kann ich mir nicht erklären wo diese Punkte noch herkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussion: Werte und Charakterbogen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Werte und Charakterbogen   Diskussion: Werte und Charakterbogen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussion: Werte und Charakterbogen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeit der Finsternis :: Support :: OFF-Support-
Gehe zu: